LASS' UNS GEMEINSAM WACHSEN

Wir sind für die Arbeit der Gospel Church München auf Unterstützung angewiesen, da wir keine finanzielle Unterstützung aus der Kirchensteuer oder anderen zentralen Kassen erhalten. Stattdessen vertrauen wir in unserer Arbeit darauf, dass Gott die nötigen Mittel durch Mitglieder, Freunde und Besucher zusammenbringt. Solltest du die Gospel Church München unterstützen wollen, kannst du beim Gottesdienst am Sonntag eine Spende einlegen oder etwas überweisen an die Gospel Church München e.V..
 
Nachstehend die IBAN und die BIC der Gospel Church München:
IBAN: DE 91452604750016043400
BIC:  GENODEM1BFG
SKB Witten
 
Wir sind berechtigt Spendenquittungen auszustellen.  Besonders hilfreich ist die Unterstützung in Form von Daueraufträgen, weil sie zusätzlich eine Planbarkeit schafft. Wir veröffentlichen jeden Sonntag den aktuellen Stand der internen Spenden (Gottesdienstbesucher, Mitglieder und Freunde), damit jeder sehen kann, was der aktuelle Bedarf ist. Bis Ende 2019 vertrauen wir darauf, dass wir als Gospel Church München 125.000 Euro aufbringen.
 
Vielen Dank für all eure Unterstützung!  
 
"Jeder gebe wie er sich in seinem Herzen vorgenommen hat, nicht verdrossen und nicht unter Zwang; denn Gott liebt einen fröhlichen Geber. Denn ihr wisst, was Jesus Christus, unser Herr, in seiner Liebe getan hat: Er, der reich war, wurde euretwegen arm, um euch durch seine Armut reich zu machen."
2. Korinther 9,7; 8,9

Gospel Church München
Südliche Münchner Straße 35c
Grünwalder Freizeitpark (Forum)
82031 Grünwald
Mobil: 0151-4662 8536
steffen@gospelchurchmuenchen.de

©2019 Gospel Church München