WO WIR SIND

Die Adresse vom Gottesdienstort lautet:
Ledererstr. 5 in 80331 München.

Der Gottesdienst findet im 3. Stock des „Scholastikahaus“ statt.

Für Kleinkinder (von 0 bis 3 Jahren) gibt es im Raum neben dem Gottesdienstsaal eine Kleinkinderbetreuung. Für Kinder von 4 bis 10 Jahren gibt es parallel zur Predigt eine spezielle Kinderzeit (die Kinder sind für die erste Hälfte im Gottesdienst dabei und gehen dann nach einem besonderen „Kinderlied“ in die Kinderzeit).

Gospel Church München

Ledererstr. 5
„Scholastikahaus“
80331 München

Mobil: 0151-4662 8536
Mo-Mi: 10.00 – 17.15 Uhr, Do: 16.00 – 17.15 Uhr
Samstags und Sonntags für Gottesdienstfragen und nach Vereinbarung. In seelsorgerlichen Notfällen, stehe ich oder eine Vertretung rund um die Uhr bereit.

info@gospelchurchmuenchen.de

Anfahrt

Mit dem Auto: Richtung München Zentrum, Parkhäuser befinden sich in der Frauenstr. 38 und im Rindermarkt 5 und 16, jeweils 2 Gehminuten entfernt.

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln: S-Bahn: S1, S2, S3, S4, S6, S7 und S8, Ubahn: U6 oder U3 Haltestelle Marienplatz aussteigen. Fußweg ca. 2 Minuten zur Ledererstr. 5.

WIR SIND FÜR DICH DA

Wir freuen uns über dein Interesse an der Gospel Church München. Gerne stehe ich dir für deine Fragen zur Verfügung.